Typ: Ereignis
empfangener fluss: Benachrichtige Abnehmer
gesendeter fluss: Prüfe Art der Abwicklung der Mehrwegtransportverpackung
Typ: Funktion
empfangener fluss: Retoure wird nicht akzeptiert
gesendeter fluss: Abnehmer ist benachrichtigt
empfangener fluss: Kundendienst ist zu benachrichtigen
gesendeter fluss: Kundendienst ist benachrichtigt
empfangener fluss: Ware ist defekt -> Bestimme Art der Retourenbearbeitung, Es lag eine Falschlieferung vor -> Bestimme Art der Retourenbearbeitung, Fehlerhafte Ware wurde ausgeliefert -> Bestimme Art der Retourenbearbeitung
gesendeter fluss: Bestimme Art der Retourenbearbeitung -> Kundendienst ist zu benachrichtigen, Bestimme Art der Retourenbearbeitung -> Ware ist abzuholen, Bestimme Art der Retourenbearbeitung -> Ware wird angeliefert
gesendeter fluss: Bestimme Art der Retourenbearbeitung
gesendeter fluss: Retourenauftrag ist als Rückläufer gekennzeichnet
empfangener fluss: Ware wird angeliefert -> Kontrolliere Retoureursache, Ware ist im Lager -> Kontrolliere Retoureursache
gesendeter fluss: Kontrolliere Retoureursache -> Retoure wird nicht akzeptiert, Kontrolliere Retoureursache -> Retoure wird akzeptiert
empfangener fluss: Benachrichtige Kundendienst
empfangener fluss: Bestimme Art der Retourenbearbeitung
gesendeter fluss: Benachrichtige Kundendienst
empfangener fluss: Ware ist abzuholen
gesendeter fluss: Retoureauftrag ist einer Tour zugeordnet
empfangener fluss: Ware kann nicht repariert werden
gesendeter fluss: Prüfe, ob Ware an Lieferanten geschickt wird -> Ware wird an den Lieferanten geschickt, Prüfe, ob Ware an Lieferanten geschickt wird -> Ware wird nicht an den Lieferanten geschickt
empfangener fluss: Ware kann repariert werden
gesendeter fluss: Prüfe, ob Ware eingelagert werden soll -> Ware ist einzulagern, Prüfe, ob Ware eingelagert werden soll -> Ware ist nicht einzulagern
empfangener fluss: Retoure wird akzeptiert
gesendeter fluss: Prüfe, ob Ware zu reparieren ist -> Ware kann repariert werden, Prüfe, ob Ware zu reparieren ist -> Ware kann nicht repariert werden
empfangener fluss: Ordne Retoureauftrag einer Tour zu
gesendeter fluss: Transportiere Ware vom Abnehmer in das Lager
empfangener fluss: Kennzeichne Retourenauftrag als Rücklieferung
empfangener fluss: Kontrolliere Retoureursache
gesendeter fluss: Bewerte Lieferschein, Prüfe, ob Ware zu reparieren ist
gesendeter fluss: Retoure wird nicht akzeptiert -> Kennzeichne Retourenauftrag als Rücklieferung, Retoure wird nicht akzeptiert -> Benachrichtige Abnehmer, Retoure wird nicht akzeptiert -> Transportiere Retourenware zum Versandbereich
gesendeter fluss: Ware ist zum Versandbereich transportiert
empfangener fluss: Retoureauftrag ist einer Tour zugeordnet
gesendeter fluss: Ware ist im Lager
gesendeter fluss: Ordne Retoureauftrag einer Tour zu
empfangener fluss: Prüfe, ob Ware eingelagert werden soll
gesendeter fluss: Prüfe, ob fester Kommissionierplatz für Artikel existiert
empfangener fluss: Transportiere Ware vom Abnehmer in das Lager
gesendeter fluss: Kontrolliere Retoureursache
empfangener fluss: Transportiere Retourenware zum Versandbereich
empfangener fluss: Prüfe, ob Ware zu reparieren ist
gesendeter fluss: Prüfe, ob Ware an Lieferanten geschickt wird
gesendeter fluss: Prüfe, ob Ware eingelagert werden soll
empfangener fluss: Prüfe, ob Ware an Lieferanten geschickt wird