Absatzwerbung -> Marketing

Inhalt
Absatzwerbung -> Marketing
Absatzwerbung -> Marketing

Typ: Funktionshierarchie

übergeordnete funktion: Marketing

untergeordnete funktion: Absatzwerbung

Absatzwerbung -> Marketing

Präsentationen, die 'Absatzwerbung -> Marketing' verwenden
übergeordnete funktion

Typ: Funktion

interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung

untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege

verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung

Marketing

untergeordnete funktion

Typ: Funktion

übergeordnete funktion: Marketing

Absatzwerbung

Objekte, die auf 'Absatzwerbung -> Marketing' verweisen

Typ: Funktion

übergeordnete funktion: Marketing

Absatzwerbung


Typ: Funktion

interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung

untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege

verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung

Marketing