Sortiments- und Produktpolitik -> Marketing

Inhalt
Sortiments- und Produktpolitik -> Marketing
Sortiments- und Produktpolitik -> Marketing
Präsentationen, die 'Sortiments- und Produktpolitik -> Marketing' verwenden
übergeordnete funktion

Typ: Funktion

interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung

untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege

verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung

Marketing

untergeordnete funktion

Typ: Funktion

übergeordnete funktion: Marketing

untergeordnete funktion: Warenplanung, Artikellistung

Sortiments- und Produktpolitik

Objekte, die auf 'Sortiments- und Produktpolitik -> Marketing' verweisen

Typ: Funktion

interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung

untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege

verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung

Marketing


Typ: Funktion

übergeordnete funktion: Marketing

untergeordnete funktion: Warenplanung, Artikellistung

Sortiments- und Produktpolitik