|
|
Kostenrechnung -> Marketing Präsentationen, die 'Kostenrechnung -> Marketing' verwenden empfänger Typ: Funktion interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung  Informationen sender Typ: Funktion interpedenzen: Marketing, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Erfolgsobjekte, Rechnungsprüfung, Lieferantenrechnung, Lieferantenrechnungsposition, Nachträgliche Vergütungen, Erlösarten, Erfolgsobjekte, Kostenarten, Rechnungsprüfung, Inventurdifferenz, Lager, Lagerdaten, Leistungsdaten im Lager, Umbuchung, Umlagerung, Abnehmermerkmale, Abnehmerrechnung, Fakturierung, Leistungsgrößen im Warenausgang, Warenausgang, Wareneingang, Plankosten des Wareneingangs, Istkosten des Wareneingangs, Einkaufsorganisation-Deckungsbeitragsrechnung, Warengruppenerfolg, Artikelergebnisbeiträge, Lieferanten-Deckungsbeitragsrechnung, Einkauf, Vertreter, Verkauf, Abnehmergruppe, Kosten für Auftrag, Region, Primärkostenkonto, Sekundärkostenkonto, Primärerlöskonto, Sekundärerlöskonto, Haupt- und Anlagenbuchhaltung, Lesitungsgrößen im Wareneingang, Wareneingangswert, Wareneingang, Lager, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Marketing, Einkauf, Artikelstammdaten, Warengruppendaten, Lieferrantenstammdaten, Einkaufsorganisationsdaten, Erfolgsobjekte, Disposition, Kostenarten für die Bestellmengenrechnung, Dispositionsdaten, Disposition, Verkauf, Abnehmerauftrag, Vertreterdaten, Warenausgang, Kostenumbuchung, Kostenabrechnung, Haupt- und Anlagenbuchhaltung  Objekte, die auf 'Kostenrechnung -> Marketing' verweisen Typ: Funktion interpedenzen: Marketing, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Erfolgsobjekte, Rechnungsprüfung, Lieferantenrechnung, Lieferantenrechnungsposition, Nachträgliche Vergütungen, Erlösarten, Erfolgsobjekte, Kostenarten, Rechnungsprüfung, Inventurdifferenz, Lager, Lagerdaten, Leistungsdaten im Lager, Umbuchung, Umlagerung, Abnehmermerkmale, Abnehmerrechnung, Fakturierung, Leistungsgrößen im Warenausgang, Warenausgang, Wareneingang, Plankosten des Wareneingangs, Istkosten des Wareneingangs, Einkaufsorganisation-Deckungsbeitragsrechnung, Warengruppenerfolg, Artikelergebnisbeiträge, Lieferanten-Deckungsbeitragsrechnung, Einkauf, Vertreter, Verkauf, Abnehmergruppe, Kosten für Auftrag, Region, Primärkostenkonto, Sekundärkostenkonto, Primärerlöskonto, Sekundärerlöskonto, Haupt- und Anlagenbuchhaltung, Lesitungsgrößen im Wareneingang, Wareneingangswert, Wareneingang, Lager, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Marketing, Einkauf, Artikelstammdaten, Warengruppendaten, Lieferrantenstammdaten, Einkaufsorganisationsdaten, Erfolgsobjekte, Disposition, Kostenarten für die Bestellmengenrechnung, Dispositionsdaten, Disposition, Verkauf, Abnehmerauftrag, Vertreterdaten, Warenausgang, Kostenumbuchung, Kostenabrechnung, Haupt- und Anlagenbuchhaltung 
Typ: Funktion interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung 
|