Marketing -> Kostenrechnung

Inhalt
Marketing -> Kostenrechnung
Marketing -> Kostenrechnung
Präsentationen, die 'Marketing -> Kostenrechnung' verwenden
empfänger
Informationen



Erfolgsobjekte

z.B. Aufträge bei Sonderbeschaffungsmaßnahmen

sender

Typ: Funktion

interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung

untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege

verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung

Marketing

Objekte, die auf 'Marketing -> Kostenrechnung' verweisen

Typ: Funktion

interpedenzen: Artikelbeschaffungsdaten, Einkauf, Artikelgrunddaten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Zukünftige Artikel, Verkaufsaktion, Trendstudie, Einkauf, Marktanalyse, Listungsdaten, Konkurrenzanalyse, Abnehmertour (bei starrer Planung), Abnehmerstammdaten, Warenausgang, Artikel, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Abnehmertour (bei starrer Planung), Warenausgang, Artikel, Abnehmerstammdaten, Abnehmerstammdaten, Abnehmerkontrakte, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Artikel, Fakturierung, Nachträgliche Konditionen, Fakturierung, Rechnungskonditionen, Abnehmerverhalten, Auftragsdaten, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Absatzplan, Umsatzplan, Kostenrechnung, Erfolgsobjekte, Verkaufsaktion, Prognostizierte Absatzmenge, Abnehmergruppierungen, Abnehmerkontrakte, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Kondition, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Verkaufspreis, Listungsdaten, Kondition, Bestellmenge für Aktionen, Disposition, Einkaufspreis, Lieferant, Verkauf, Einkauf, Einkaufspreis, Lieferantendaten, Bezugsweg, Artikelbeschaffungsdaten, Artikelgrunddaten, Werbemaßnahmen, Verkaufsaktion, Disposition, Vergangenheitsdaten, Umsatzplan, Kostenrechnung, Ergebnisbeiträge von Erfolgsobjekten, Einkaufspreis, Kondition, Disposition, Lieferant, Bestellmenge für Aktionen, Wareneingang, Verkaufspreis, Kondition, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Bonitätseinstufung, Bonitätseinstufung, Zahlungsverhalten, Debitorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten, Fakturierung, Artikel, Rechnungskonditionen, Nachträgliche Konditionen, Abnehmerrahmenkontrakte, Kreditorenbuchhaltung, Abnehmerstammdaten (bei debitorischen Kreditoren), Verkaufsaktion, Vergangenheitsdaten, Werbemaßnahmen, Umsatzplan, Disposition, Abnehmerlieferung, Warenausgang, Konkurrenzanalyse, Marktanalyse, Trendstudie, Anforderungen an Artikel, Einkauf, Listungsdaten, Verkaufsaktion, Zukünftige Artikel, Verkauf, Abnehmerstammdaten, Kondition, Verkaufspreis, Listungsdaten, Abnehmergruppierungen, Werbemaßnahmen, Prognostizierte Absatzwerte, Prognostizierte Absatzmenge, Verkaufsaktion, Abnehmerkontrakte, Warenausgang, Abnehmerlieferung

untergeordnete funktion: Absatzwerbung, Konditionspolitik, Sortiments- und Produktpolitik, Abnehmerstammdatenpflege

verfeinerung: Verkaufspreiskalkulation, Preisimageabfrage, Abnehmerstammdatenpflege, Artikellistung

Marketing